Startseite

GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD.

Unternehmensprofil

Im Jahre 2014 hergestellt, ist Yuhua Playing Cards Co., Ltd ein Berufshersteller, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Spielkarten u. von Brettspielen betroffen ist. Wir sind in Guangzhou, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Wir haben über 100 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD$3,000,000 übersteigt und exportieren z.Z. 80% unserer Produktion weltweit. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.

 

Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Europa und Amerika erreicht. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

  • 2014 - die Spielkarte-Fabrik Guangzhous Yuhua wurde gegründet und tätigte nur Inlandsgeschäft.
  • 2015 - begonnen zum Verbrauchen seines Geschäfts zu den Überseeländern mögen Sie Amerika, Japan, Italien, Russland ETC….
  • 2016 - die Zahlen von jedem Maschinen wurden verdoppelt.
  • 2017 - schuf unsere eigene Marke „ESV“ von Spielkarten des Kasinos.
  • 2018 - die zweite Farboffsetpresse Druckmaschine Heidelbergs Speedmaster 5 mit der Beschichtung und trockenem System bestellt.
  • 2019 - Fabrik verlagert, Betriebsbereich erweitert zu mehr als 6.000 Quadratmetern.
GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : ESV

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2014

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Plastikspielkarten en ventes Gute Qualität Plastikspielkarten en ventes Gute Qualität Plastikspielkarten en ventes Gute Qualität Plastikspielkarten en ventes

Home

GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD.

Company Profile

Established in 2014, Yuhua Playing Cards Co., Ltd is a professional manufacturer that is concerned with the design, development and production of Playing Cards & Board Games. We are located in Guangzhou, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. We have over 100 employees, an annual sales figure that exceeds USD$3,000,000 and are currently exporting 80% of our production worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction.

 

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Europe and America. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future!

View More About Us
our company

 

  • 2014 - The Guangzhou Yuhua Playing Cards Factory was founded, doing domestic business only.
  • 2015 - Started to expending its business to overseas countries like America, Japan, Italy, Russia etc..
  • 2016 - The numbers of each machines were doubled.
  • 2017 - Created our own brand "ESV" of casino playing cards.
  • 2018 - The second printing machine Heidelburg Speedmaster 5 colour offset press with coating and dry system ordered.
GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD. GUANGZHOU YUHUA PLAYING CARDS CO.,LTD.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : ESV

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2014

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Plastic Playing Cards for sales Good quality Plastic Playing Cards for sales Good quality Plastic Playing Cards for sales Good quality Plastic Playing Cards for sales