Nachricht senden
China GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
Im Jahre 2014 hergestellt, ist PAPIERprodukte Co., Ltd. GUANGZHOUS TAIDE ein Berufshersteller, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Spielkarten u. von Brettspielen betroffen ist. Wir sind in Guangzhou, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Wir haben über 100 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD$3,000,000 übersteigt und ...
Mehr erfahren
Bitte um ein Angebot
Nr. Angestellte:
100+
Jahresumsatz:
5000000+
Jahr der Gründung:
2014
Ausfuhr:
70% - 80%
Wir bieten
Der beste Service!
Sie können uns auf verschiedene Arten kontaktieren.
Kontakt mit uns
Tel.
86-20-85266426
Fax
86-20-85266426
Whatsapp
8615889592380
Skype
jerrychan2005

Qualität Spielkarten des Kasinos & Plastikspielkarten Fabrik

Wasserdichte 55 0,32-mm-Casino-Poker-TCG-Spielkarten in Deck Warp PE

Name:kundenspezifische Spielkarten

Material:0,32 mm Kunststoff

Schriftart:Regulärer Index

Beste Preis erhalten

Spielkarten Papier-/Plastikoberen grenze der doppelten der Schürhaken-Beschichtungs-Kasino-Karten-,

Soem-Entwurf:Ja

Gebrauch:Für Kasino

Sicherheit:UVzeichen oder Barcode

Beste Preis erhalten

Deutschland-Schwarz-Kern-Kasino-Spielkarte-personifizierte Druckplattform von Spielkarten

Art:Spielkarte des Kasinos

Papier:Deutschland-blackcore

Entwurf:Soem

Beste Preis erhalten
WAS KUNDEN sagen
Richard
Das Produkt ist groß. Sehr gefallen mit Ihrer Arbeit.
Sarah
Hallo Jerry, überprüfte ich die Karten und sie schauen sehr gut.
Hohepa
Danke für Ihre E-Mail, ja sind die Flash-Karten angekommen und wir sind mit der Qualität sehr glücklich. Danke für Ihr Geschäft, das wir hoffen, guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen in der Zukunft zu halten.
Hannah
Danke für Ihren großen Job, das Produkt ist sehr gute Hoffnung, die wir Möglichkeit haben, zusammenzuarbeiten folgendes Mal.
Nachrichten Weitere Informationen
Mehr als 200 Milliarden US-Dollar! China bleibt im 14. Jahr in Folge Malaysias größter Handelspartner.
Mehr als 200 Milliarden US-Dollar! China bleibt im 14. Jahr in Folge Malaysias größter Handelspartner.
China hat seine Position als Malaysias größte Handelsnation erneut gefestigt und die 200-Milliarden-Dollar-Marke im bilateralen Handel überschritten.Diese bemerkenswerte Leistung markiert das 14. Jahr in Folge, in dem China den Titel Malaysias wichtigster Handelspartner trägt. Die starken und dauerhaften Handelsbeziehungen zwischen China und Malaysia waren eine treibende Kraft für das stetige Wachstum ihrer Wirtschaftsbeziehungen.Die beiden Nationen haben ihre Handelszusammenarbeit kontinuierlich gestärkt, für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften gefördert und die Stärken des anderen genutzt. Chinas Rolle als größter Handelspartner Malaysias bringt für beide Länder zahlreiche Vorteile.Es ermöglicht den Austausch einer Vielzahl von Waren, darunter Elektronik, Maschinen, Textilien, landwirtschaftliche Produkte und mehr.Diese robuste Handelspartnerschaft hat erheblich zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlstand beider Nationen beigetragen. Während China weiterhin seine globale Wirtschaftskraft unter Beweis stellt, wird Malaysia von seinem dynamischen Markt und der wachsenden Verbraucherbasis profitieren.Das stetige Wachstum des bilateralen Handels ist ein Beweis für die Stärke und das Potenzial der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen diesen beiden Nationen. Mit Chinas unbeirrbarer Position als wichtigster Handelspartner Malaysias sind die Voraussetzungen für weitere Zusammenarbeit, Innovation und Wirtschaftswachstum geschaffen.Da beide Länder weiterhin neue Wege der Zusammenarbeit erkunden und ihren Handelshorizont erweitern, sieht die Zukunft für den anhaltenden Erfolg ihrer bilateralen Handelsbeziehungen vielversprechend aus.
2023-07-05
Die 12 Sternzeichen
Die 12 Sternzeichen
  Widder (21. März - 20. April): Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises. Die, die Widder sind, sind unabhängig und mutig. Sie genießen, andere zu führen und Aufregung in die Leben von anderen zu holen. Ein Widder ist enthusiastisch und sehr Ziel-orientiert. Stier (21. April - 21. Mai): Das zweite Zeichen des Tierkreises, die, die ein Stier sind, sind fest und kämpfen für, was sie wünschen. Ein Stier ist, sehr unbekümmert aber kann störrisch auch sein. Ein Stier kann, Procrastinators sein aber hat auch Ethik einer Gutarbeit. Zwillinge (22. Mai - 21. Juni): Zwillinge ist das dritte Zeichen des Tierkreises. Geminis haben viele Seiten und bekannt für ihre Energie. Sie sind sehr gesprächig und gelten als Sozialschmetterlinge. Nehmen Zwillinge immer ihre Leben in der Richtung, die sie gehen möchten. Krebs (22. Juni - 22. Juli): Krebs ist das vierte Zeichen des Tierkreises. Dieses Zeichen wird durch Inkonsequenz markiert. Sie genießen, Sicherheit aber suchen auch Abenteuer. Ein Krebs ist nicht sehr vorhersagbar und hält immer andere zu schätzen. Löwe (23. Juli - 21. August): Löwe ist der fünfte unterzeichnen herein den Tierkreis. Leos haben hohe Selbstachtung und sind sehr gewidmet. Sie sind auch sehr nett und großzügig. Ein Löwe bekannt für Sein heißes ausgeglichenes schon verzeihen. Jungfrau (22. August - 23. September): Das 6. Zeichen des Tierkreises, Jungfrau ist sehr der orientierte Verstand. Sie ständig analysieren und denken. Sie genießen, und die um sie sich zu verbessern. Waage (24. September - 23. Oktober): Das 7. Zeichen des Tierkreises, Libras bekannt für ihre diplomatische Natur. Sie erhalten entlang gut mit jeder und sind ehrgeizig. Sie haben sehr teuren Geschmack und die Arbeit stark, zum des Geldes zu verdienen. Skorpion (24. Oktober - 22. November): Das Zeichen acht des Tierkreises, Scorpios sind sehr intensiv. Sie mögen alles fragen und am Sein von sinnvoll von Sachen schwer arbeiten. Scorpios behandeln andere mit Güte und Loyalität. Schütze (23. November - 22. Dezember): Das 9. Zeichen des Tierkreises, ein Schütze hat eine sehr positive Aussicht auf dem Leben. Sie haben vibrierende Persönlichkeiten und genießen, neue Leute zu treffen. Sie können leichtsinnig auch sein. Steinbock (23. Dezember - 20. Januar): Das 10. Zeichen des Tierkreises, die, die Capricorns sind, werden durch ihre ehrgeizige Natur markiert. Sie lassen sehr aktiven Verstand und in Kontrolle ihrer Leben sein müssen immer. Wassermann (21. Januar - 19. Februar): Wassermann ist das 11. Zeichen des Tierkreises. Aquarier nicht immer interessieren sich, was andere an sie denken. Sie nehmen jede Gelegenheit wahr, die sie und Arbeit in Richtung zur Formulierung von neuen Ideen haben. Fische (20. Februar - 20. März): Fische ist das 12. und letzte Zeichen des Tierkreises. Die, die Fische sind, sind extrem empfindlich und aufgehoben. Sie mögen zur Flucht aus der Realität. Ist Fische ein sehr guter Zuhörer und ein Freund.  
2022-04-20
Warum werden die Versandkosten, die für Produkte in die Vereinigten Staaten so hoch sind importiert?
Warum werden die Versandkosten, die für Produkte in die Vereinigten Staaten so hoch sind importiert?
Viele Konsumgüter in unsere Alltagsleben werden in Asien hergestellt. Sie werden in die Vereinigten Staaten in den Behältern versendet, die auf Seeschiffen gestapelt werden. Wenn die Pandemie COVID-19 den Rückstand von den Konsumgütern schlägt, die in den asiatischen Häfen entwickelt werden. Bruce Burkartzmeyer, der Miteigentümer von Burkartzmeyer-Schuhen, sagte, dass einer ihrer Lieferanten sagte, dass in der Vergangenheit, die Kosten des Versendens eines Behälters in die Vereinigten Staaten über US$5,000 waren, aber jetzt, die Kosten des Versendens des gleichen Behälters zum gleichen Hafen sind möglicherweise so hoch als US$25,000! Darüber hinaus ist es schwierig, Produkte von den Vereinigten Staaten zu anderen Ländern in den Behältern zu transportieren.Das ist kein sinnvoll! Alle Leercontainer in US-Häfen. Warum nicht kann es mit amerikanischen Produkten gefüllt werden und zurück zu Asien versendet werden? Keith Schroder ist ein Mais- und Sojabohnenlandwirt von Nerstrand und war der ehemalige Vorsitzende des Minnesota-Sojabohnenöl-Forschungs-und Förderungs-Ausschusses. Er dient z.Z. auf dem Aufsichtsgremium des speziellen Kornes Alliance (SSGA). Auftrag SSGAS ist, ausländische Absatzmärkte und Transport von Spezialitätensojabohnenprodukten zu entwickeln.Spezialitätensojabohnenprodukte werden übersee in den Behältern versendet. Keith erklärte, dass Reedereien eher Leercontainer von US-Häfen zurück zu China als Last US-Sojabohnen oder andere Produkte versenden würden. Wenn sie geladen werden, dauert es mehr Zeit, sie zu ihrem Bestimmungsort zu transportieren, entlädt und dann Schiff nach China. Offensichtlich können Reedereien mehr Geld verdienen, indem sie chinesische Produkte transportieren, also wünschen sie die Behälter zurück zu China so bald wie möglich versendet werden?Keith sagte, dass der Rückstand von den Produkten, die warten versendet zu werden, sich schließlich löst, aber es dauert Zeit. Vor dem seien vorbereitet Sie, auf die Produkte zu warten und mehr für sie zu zahlen. Klicken Sie die Verbindung an und hören Sie auf Keith Schrader sprechen über Fragen der internationalen Schifffahrt.
2021-10-04
Das neue Coronavirus (2019-nCoV)
Das neue Coronavirus (2019-nCoV)
Dem neuen Coronavirus (2019-nCoV) ist ein globaler Notfall durch die Weltgesundheitsorganisation erklärt worden.   • #Coronavirus ist ansteckender, weniger tödlich als #SARS - die Junge, das alte und die Patienten mit bereits existierenden Beschwerden auswirkend - besonders Männer über 50. 2019-nCoV schwächt das Immunsystem von angesteckten Patienten - Todesergebnisse von einer #pneumococcal bakteriellen zweitensinfektion.   • #SARS hatte ein 10% CFR und #COVID19 hat ein 2-4% CFR vor ICU. In ICU ist es kleiner als 1%   In der Vergangenheit hat ein Monat, China eine sehr schwierige Zeit erlitten, die bis 2019 - nCoV verursacht wird, verloren viele Leute ihre Leben, und jetzt sind wir noch im Viruskampf.   Bitte nett große Aufmerksamkeit auf dieses coronavirus als die Infizierter erhöht sich zu lenken schnell des globalen. Jeder, vermeiden allgemeine Versammlungen!
2020-03-04
Plastikspielkarte eine kurze Einleitung
Plastikspielkarte eine kurze Einleitung
Rohstoffe von Plastikspielkarten sind Plastik-, synthetische Plastikpolymere {Polymer (Polymer)}, sind die alias Polymere oder Makromoleküle (Makromoleküle), auch allgemein bekannt als der Plastik (Plastik) oder Harz (Harz) und frei, den Karosseriestil zu ändern. Unter Verwendung der Monomere besteht Synthese- oder Kondensationspolymerisierung des Materials aus Kunstharzen und Füller, Plastifiziermittel, Stabilisatoren, Schmiermittel, Pigmente und andere Zusätze. Von den Plastikkarten gemacht Plastikkarten.
2018-09-26
Schürhaken-Regel
Schürhaken-Regel
In der Tabelle einige der herkömmlichen Regeln. Diese Regeln werden häufig von abgeleitet, um Betrug zu verhindern. Sprache: im Kasino, zum des Schürhakens zu spielen, um die Spielerabsprache zu verhindern, normalerweise übereingestimmt, um auf Englisch nur auf dem Tisch in Verbindung zu stehen. Aber mit der Entwicklung des Netzes, haben andere Sprachen langsam die Schwätzchenumwelt eingetragen. Wenn Sie Ihre Hand erhalten, können Sie niemand um Meinung noch nicht zu anderen bitten, welcher Hand Sie nur einen Spieler haben können. Wenn die letzte offene Karte als die Größe, wenn die andere Partei nach den Showkarten und Sie entdecken, dass Ihre Karte besser ist, Ihre Karte schnell zeigen. Absichtliche Verzögerung oder falsche Aktionen werden als unhöfliche und aggressive Aktionen gesehen.
2018-09-26
Spielkarten, die Schürhaken spielen
Spielkarten, die Schürhaken spielen
Schürhaken dort sind viele Spezies, die meiste allgemeine Brücke, die Skala und fischen für Rot, hundert, 24 Punkte, 21 Punkte und so weiter so an. Wegen des Schürhakens die Anzahl von Karten in Übereinstimmung mit dem astronomischen Kalender, also Schürhaken ist ein Microkosmos der Kalenderansicht, mit der Begründung, dass: 54 Spielkarten, 52 Wochen in einem Jahr, die Katze mit zwei Plattformen stellt den Sun, Katze des Mondes dar; Pfirsich, sagte Mei, Herz, Quadrat, Frühling, Sommer, Herbst und Wintersaisons. Vertreter des Tages der roten Karte, schwarze Karten für die Nacht; vierteljährlich 13 Wochen mit Schürhaken ist die Anzahl von Karten jedes Anzugs gerade 13 und fügt Punkte in den 13 Karten hinzu, sind 364 plus Katze, 365 und die Anzahl des selben Jahres von Tagen, wenn eine andere Katze, die gerade geschieht, Tage eines Schaltjahres zu sein. Schürhaken k, q, J, insgesamt sind 12, das dort sagt, 12 Monate ein Jahr, sagte Sun nach den 12 Zeichen des Tierkreises im Jahr.
2018-09-26
Auf Schürhaken-Etikette
Auf Schürhaken-Etikette
In jedem Match muss ein Satz Regelungen, aber jene Regelungen sind nicht genug, Spieler müssen einige Arten lernen komplett, dieses Match die grundlegende Etikette und das Verhalten in die Schürhakenwelt und -aufmerksamkeit auch gefolgt werden. Ist hier, was Sie den Etikettenschürhakenraum beachten sollten: Kann Schmutz nicht sagen. Geben Sie mit Ihren Sprachcharakteren acht. On-line-Schürhakenraum ist die erwachsene Sache, niemand mag unanständige Sprache hören. Nicht unhöflich. Nicht jeder gute Spieler wie Sie, vermeiden, Unsinn zu sprechen oder andere Spieler zu beleidigen. Sie gewannen gerade die Hand eher, als der Spieler, zu elegantem, nicht zu weit, aufpassen heraus für die Landschaft gehen, die heute, getroffen wird in der Zukunft gut wieder sich zu treffen, sicher zu sein sich zu erinnern. Halten Sie einen kühlen Kopf. Machen Sie nicht vernünftig aus Steuerstörungen heraus. Nicht kann das Spiel veranlassen, Fortschritt zu stoppen. Durch unvorsichtiges oder rücksichtsloses langsames Spiel ist Geschwindigkeit keine gute Strategie. Sie reflektiert Ihre Standards ist nicht Berufs.
2018-09-26
CHINA GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
Kontakt mit uns
Zu jeder Zeit
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Jetzt einreichen
Datenschutzrichtlinie China Gute Qualität Spielkarten des Kasinos Lieferant. Urheberrecht © 2018-2024 GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.

Send Message
China GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
Established in 2014, GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD. is a professional manufacturer that is concerned with the design, development and production of Playing Cards & Board Games. We are located in Guangzhou, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. We have over 100 employees, an annual sales figure that exceeds USD$3,000,000 and are currently ...
Learn More
Request A Quote
No. of Employees:
100+
Annual Sales:
5000000+
Year Established:
2014
Export p.c:
70% - 80%
WE PROVIDE
THE BEST SERVICE!
You can contact us in various ways
Contact Us
Tel
86-20-85266426
Fax
86-20-85266426
WhatsApp
8615889592380
Skype
jerrychan2005

quality Casino Playing Cards & Plastic Playing Cards factory

Waterproof 55 0.32mm Casino Poker TCG Game Cards In Deck Warp PE

Name:Custom Playing Cards

Material:0.32MM Plastic

Font:Regular Index

Get Best Price

Double Poker Coating Casino Cards , Paper / Plastic High End Playing Cards

OEM Design:Yes

Use:For Casino

Security:UV Sign Or Barcode

Get Best Price

Germany Black Core Casino Playing Cards Printed Personalised Deck of Playing Cards

Type:Casino Playing Card

Paper:Germany Blackcore

Design:OEM

Get Best Price
WHAT CUSTOMERS SAYS
Richard
The product is great . Very pleased with your work.
Sarah
Hi Jerry, I checked the cards and they look very well.
Hohepa
Thank you for your email, yes the flash cards have arrived and we are very happy with the quality. Thank you for your business we hope to keep a good business relationship with you in the future.
Hannah
Thank you for your great job, the product is very good hope we have chance to cooperate next time.
news View More
More than  $200 billion! China remains Malaysia's largest trading partner for 14 consecutive year.
More than $200 billion! China remains Malaysia's largest trading partner for 14 consecutive year.
China has once again solidified its position as Malaysia's largest trading nation, surpassing the $200 billion mark in bilateral trade. This remarkable achievement marks the 14th consecutive year that China has held the title of Malaysia's top trading partner. The strong and enduring trade relationship between China and Malaysia has been a driving force behind the consistent growth in their economic ties. The two nations have continually strengthened their trade cooperation, fostering mutually beneficial partnerships and capitalizing on each other's strengths. China's role as Malaysia's largest trading partner brings numerous advantages to both countries. It allows for the exchange of a diverse range of goods, including electronics, machinery, textiles, agricultural products, and more. This robust trade partnership has contributed significantly to the economic development and prosperity of both nations. As China continues to demonstrate its global economic prowess, Malaysia stands to benefit from its vibrant market and expanding consumer base. The steady growth in bilateral trade serves as a testament to the strength and potential of the economic ties between these two nations. With China's unwavering position as Malaysia's top trading partner, the stage is set for further collaboration, innovation, and economic growth. As both countries continue to explore new avenues for cooperation and expand their trade horizons, the future looks promising for the ongoing success of their bilateral trade relationship.
2023-07-05
The 12 Zodiac Signs
The 12 Zodiac Signs
  Aries (March 21- April 20): Aries is the first sign of the zodiac. Those who are Aries are independent and courageous. They enjoy leading others and bringing excitement into the lives of others. An Aries is enthusiastic and very goal-oriented. Taurus (April 21- May 21): The second sign of the zodiac, those who are a Taurus are solid and fight for what they want. A Taurus is very easy going but can also be stubborn. A Taurus can be procrastinators but also have a good-work ethic. Gemini (May 22- June 21): Gemini is the third sign of the zodiac. Geminis have many sides and are known for their energy. They are very talkative and are considered social butterflies. A Gemini will always take their lives in the direction they want to go. Cancer (June 22- July 22): Cancer is the fourth sign of the zodiac. This sign is marked by inconsistency. They enjoy security but also seek adventure. A Cancer is not very predictable and always keep others guessing. Leo (July 23- August 21): Leo is the fifth sign in the zodiac. Leos have high self esteem and are very devoted. They are also very kind and generous. A Leo is known for being hot tempered yet forgiving. Virgo (August 22- September 23): The sixth sign of the zodiac, Virgo is very mind oriented. They are constantly analyzing and thinking. They enjoy bettering themselves and those around them. Libra (September 24- October 23): The seventh sign of the zodiac, Libras are known for their diplomatic nature. They get along well with everyone and are ambitious. They have very expensive taste and work hard to make money. Scorpio (October 24- November 22): The eight sign of the zodiac, Scorpios are very intense. They like to question everything and work hard at making sense of things. Scorpios treat others with kindness and loyalty. Sagittarius (November 23- December 22): The ninth sign of the zodiac, a Sagittarius has a very positive outlook on life. They have vibrant personalities and enjoy meeting new people. They can also be reckless. Capricorn (December 23- January 20): The 10th sign of the zodiac, those who are Capricorns are marked by their ambitious nature. They have very active minds and always have to be in control of their lives. Aquarius (January 21- February 19): Aquarius is the 11th sign of the zodiac. Aquarians don't always care what others think about them. They take each opportunity they have and work towards formulating new ideas. Pisces (February 20- March 20): Pisces is the 12th and last sign of the zodiac. Those who are Pisces are extremely sensitive and reserved. They like to escape from reality. A Pisces is a very good listener and friend.  
2022-04-20
Why are the shipping costs so high for products imported into the United States?
Why are the shipping costs so high for products imported into the United States?
Many consumer products in our daily lives are manufactured in Asia. They are shipped to the United States in containers stacked on ocean-going ships. When the COVID-19 pandemic hits the backlog of consumer goods developed in Asian ports. Bruce Burkartzmeyer, the co-owner of Burkartzmeyer Shoes, said that one of their suppliers said that in the past, the cost of shipping a container to the United States was about US$5,000, but now, the cost of shipping the same container to the same port may be as high as US$25,000! In addition, it is difficult to transport products from the United States to other countries in containers. That doesn't make any sense! All empty containers in US ports. Why can't it be filled with American products and shipped back to Asia? Keith Schroder is a corn and soybean farmer from Nerstrand and was the former chairman of the Minnesota Soy Research and Promotion Committee. He currently serves on the Board of Directors of the Special Grain Alliance (SSGA). SSGA's mission is to develop overseas markets and transportation of specialty soybean products. Specialty soybean products are shipped overseas in containers. Keith explained that shipping companies would rather ship empty containers from US ports back to China than load US soybeans or other products. If they are loaded, it will take more time to transport them to their destination, unload and then ship to China. Obviously, shipping companies can make more money by transporting Chinese products, so they want the containers to be shipped back to China as soon as possible? Keith did say that the backlog of products waiting to be shipped will eventually resolve itself, but it will take time. Before that, be prepared to wait for the products and pay more for them. Click the link and listen to Keith Schrader talk about international shipping issues.
2021-10-04
The Novel Coronavirus (2019-nCoV)
The Novel Coronavirus (2019-nCoV)
The Novel Coronavirus (2019-nCoV) has been declared a global emergency by the World Health Organization.   • #Coronavirus is more infectious, less lethal than #SARS - impacting the young, the old, and patients with preexisting medical conditions - especially men over 50. 2019-nCoV weakens the immune system of infected patients - death results from a secondary #pneumococcal bacterial infection.   • #SARS had a 10% CFR and #COVID19 has a 2-4% CFR before ICU. In ICU it is less than 1%   In the past one month, China has been suffering a very difficult time caused by 2019-nCoV, many people lost their lives, and now we are still in the virus battle.   Please kindly pay great attention to this coronavirus as the infected people is increasing fast in the global. Everyone, avoid public gatherings!
2020-03-04
Plastic Playing Cards A Brief Introduction
Plastic Playing Cards A Brief Introduction
Raw materials of plastic playing cards are plastic, plastic synthetic polymers {polymer (polymer)}, also known as polymers or macromolecules (macromolecules), also commonly known as the plastics (plastics) or resin (resin), and are free to change the body style. Using monomer synthesis or condensation polymerization of the material consists of synthetic resins and fillers, plasticizers, stabilizers, lubricants, pigments and other additives. Made of plastic cards are plastic cards.
2018-09-26
Poker Rule
Poker Rule
In the table, some of the conventional rules. These rules are often derived from to prevent cheating. Language: in the casino to play poker in order to prevent player collusion, usually accorded only to communicate in English on the table. But with the development of the network, other languages have slowly entered the chat environment. When you get your hand, you can't ask anyone's opinion, nor to others, which hand you can have only one player. When the last open card than the size, if the other party after the show cards, and you discover that your card is better, to quickly show your card. Intentional delay or false actions will be seen as impolite and aggressive actions.
2018-09-26
Playing Cards Playing Poker
Playing Cards Playing Poker
Poker there are many species, most common bridge, dial, fishing for red, hundred, 24 points, 21 points, and so on, so on. Due to Poker the number of cards in line with the astronomical calendar, so Poker is a microcosm of the calendar view, on the grounds that: 54 playing cards, 52 weeks in a year, two decks cat represents the Sun, cat of the Moon; peach, Mei said, heart, square, spring, summer, autumn and winter seasons. Representatives of red card day, black cards for the night; quarterly 13 weeks with Poker the number of cards of each suit is just 13, adding points in the 13 cards are 364 plus cat, 365, and the same year number of days if another cat, that just happens to be a leap year days. Poker k, q, j, a total of 12, which says there are 12 months a year, said Sun after the 12 signs of the zodiac in the year.
2018-09-26
On Poker Etiquette
On Poker Etiquette
In each match a set of regulations, but those regulations are not complete enough, players need to learn some manners, these matches the basic etiquette and behaviour must also be followed in the poker world and attention. Here is what you should keep in mind the etiquette poker room: Cannot say filth. Be careful with your language characters. Online poker room is the adult thing, no one likes to hear bad language. Not rude. Not every good player like you, avoid talking nonsense or insult other players. You just won the hand rather than the player, to elegant, do not go too far, watch out for landscape met today, well meet again in future, be sure to remember. Keep a cool head. Do not make sensible out of control disturbances. Not can cause the game to stop progress. Through careless or inconsiderate slow game speed is not a good strategy. It reflects your standards are not professional.
2018-09-26
China GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD.
Contact Us
AT ANY TIME
Send your inquiry directly to us
Submit Now
Privacy Policy China Good Quality Casino Playing Cards Supplier. Copyright © 2018-2024 GUANGZHOU TAIDE PAPER PRODUCTS CO.,LTD. . All Rights Reserved.